Rituale an Kraftplätzen . Oheo Pools . Venus Pond . Wailua Falls . MAUI

Oheo Pools, the seven sacred pools at Hana Coast, Maui

Kraftorte sind Plätze, die über besondere Energien verfügen. Die Menschen, die mit der Natur verwurzelt und mit der göttlichen Kraft verbunden sind, können diese Kräfte gut spüren. Diese Orte geben ihre besondere Kraft ab und lassen uns an ihren Energien teilhaben.
Wenn wir dort Rituale ausführen, verstärken wir diese Kräfte der Natur und lassen sie auf uns einwirken. Jede Zelle unseres Körpers kann so auftanken. Der Geist wird klar und lädt sich auf. Inspiration und Freude durchflutet uns.

MAUI Oheo Pools Seven Sacred Pools (11) MAUI Oheo Pools Seven Sacred Pools (10) MAUI Oheo Pools Seven Sacred Pools (8) MAUI Tree (1)

 

Wailua Falls – ein heiliger Kraftort der alten Insulaner

MAUI Wailua Falls (3) MAUI Wailua Falls (2) MAUI Wailua Falls (1)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Venus Pond – ein abgeschirmtes Meeres-Becken und ursprünglich ein Wasserfall, der so tief ist, dass man von den Felsen gut hineinspringen kann- und auch wieder heraus kommt! 😉

MAUI Venus Pond (2)

MAUI Venus Pond (8)

Blossom (3)

 

3 Antworten

  1. Elena Atanassow

    Und, bist du rein gesprungen? 🙂

Hinterlasse einen Kommentar